.
Share on FacebookShare on TwitterShare on Google+Share on LinkedinShare on Xing
"Ein schöner Moment leuchtet durch das Leben hindurch" - Ich helfe euch dabei | WEDDILO

"Ein schöner Moment leuchtet durch das Leben hindurch" - Ich helfe euch dabei

40699 Erkrath

Hallo liebes Brautpaar

Wie schön dass ihr euch für eine freie Trauung interessiert,denn im Rahmen einer freien Trauung dürft ihr den „schönsten Tag im Leben“ genau so begehen, wie ihr es euch wünscht!

Ich helfe euch bei der Musikauswahl mit einem Repertoire an tollen Musikern, der Formulierung eurer Treueversprechen und der Auswahl passender Rituale. Nach unserem Traugespräch schreibe ich eine sehr persönliche Rede und erstelle einen genauen Ablaufplan. An diesem feilen wir so lange, bis er euch 100%ig gefällt.

Ich bin Ansprechpartner für Trauzeugen, Eltern und Freunde, die eure Zeremonie mit ihren Ideen bereichern wollen.

Ich bin euer “persönlicher Regisseur” für eine einzigartige Zeremonie.

Circa 1–2 Wochen vor der Trauung findet ein weiteres Treffen in der Location statt, bei dem wir den Ablauf noch einmal durchsprechen.

Ich freue mich euch kennenzulernen…

Anbieter kontaktieren

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Ansprechpartner/in
Natalie Sahm

Unternehmen
Trauzeiten

Adresse
40699 Erkrath

Telefonnummer
015738793740

Webseite
http://www.trauzeiten.de

Mail
info@trauzeiten.de

Impressum
Impressum des Unternehmens