.
Share on FacebookShare on TwitterShare on Google+Share on LinkedinShare on Xing

Brautstyling, Make-up und Brautfrisur wurde 5x in Frankfurt & Rhein-Main gefunden

Wähle einen Anbieter aus, um weitere Informationen zu erhalten.
Rating
Featured/Unfeatured
Claimed/Unclaimed
63654 Büdingen
Hier findest du Dein persönliches Brautstyling! Ich bin mobil, d.h. ich komme am Hochzeitstag zu dir. Genieß Dein Getting Ready ganz entspannt und fröhlich bei Dir zu Hause. Mehr Informationen
Showing 2 results

Brautstyling in Frankfurt und Taunus: Der Look, der wirklich zu dir passt

Ob in Frankfurt, Bad Homburg oder Umgebung: Die Braut ist der strahlende Mittelpunkt jeder Hochzeit. Da wundert es nicht, dass du den Wunsch hast, an deinem Hochzeitstag umwerfend auszusehen und professionell gestylt zu sein. Denn neben dem Hochzeitskleid ist auch das Brautstyling besonders wichtig für dein Aussehen.

Die Auswahl des perfekten Brautstylisten für deinen Hochzeitstag ist aber nicht immer so einfach, wie man denkt. Wenn du auf der Suche nach dem richtigen Stylisten für deine Brautfrisur und das Hochzeits-Make-up bist, dann schau dir unsere Brautstylisten für Frankfurt und Taunus an. Denn bei WEDDILO findest du die ganze Palette an Beauty-Dienstleistungen, die dir einen unvergesslichen Look am wichtigsten Tag deines Lebens bescheren.

Braucht ihr einen Brautstylisten oder könnt ihr das Styling auch selbst machen?

Gerade wenn das Hochzeitsbudget knapp ist, stellt sich natürlich die Frage, ob du das Styling nicht auch selbst machen kannst. An den restlichen 364 Tagen dieses Jahres machst du das schließlich auch. Wir glauben, dass dies keine gute Idee ist. Ein Hochzeitsstyling hat nämlich besondere Anforderungen. Und zwar nicht nur an den finalen Look, sondern auch an die Beständigkeit.

Euer Hochzeitstag erstreckt sich über sehr, sehr viele Stunden. Nicht selten geht es schon vormittags los und endet erst in den frühen Morgenstunden. Dein Brautstyling muss also für 15, vielleicht sogar 20 Stunden perfekt halten. Freudentränen bei der Trauung, innige Umarmungen deiner Liebsten bei den Glückwünschen und das ausgelassene Feiern am Abend und in der Nacht soll das Styling ebenfalls unbeschadet überstehen.

Überlasse dein Aussehen also nicht dem Zufall, sondern buche einen professionellen Stylisten, der dich an deinem großen Tag nach deinem Wünschen schminkt und frisiert.

Typgerechtes und natürliches Braut Make-up für eure Hochzeit in Frankfurt und Umgebung

Sicherlich möchtest du an deinem großen Tag nicht aussehen wie eine andere Frau. Wichtig ist beim Braut-Make-up also vor allem, dass es nicht übertrieben und künstlich, aber auch nicht zu dezent ist. Stattdessen soll es typgerecht und natürlich sein. Damit wird deine natürliche Schönheit unterstrichen und perfekt in Szene gesetzt.

Viele Bräute sind aber unsicher, welches Hochzeits-Make-up wirklich gut zu ihnen passt. Geht es dir genauso? Dann ist deine Hochzeit genau der richtige Anlass, um dich dazu von einem professionellen Visagisten beraten zu lassen. Gerne stehen dir die Profis mit Rat und Tat zur Seite und geben dir Tipps zu einem typgerechten Make-up, das zu dir passt.

Bei WEDDILO findest du erfahrene Visagisten für ein tolles Braut-Make-up in Frankfurt, Taunus und Umgebung. Hast du dich für einen Make-up-Artist entschieden, solltest du auf jeden Fall einen Termin für ein Probestyling vereinbaren. Währenddessen könnt ihr verschiedenes Make-up ausprobieren und feststellen, was dir am meisten gefällt und am besten zu dir passt.

Profi für deine Brautfrisur in Frankfurt, Bad Homburg und Rhein-Main gesucht?

Eine wundervolle Brautfrisur verleiht deinem Aussehen an eurem großen Tag den letzten Schliff. Denn eine perfekte Hochzeitsfrisur mit „Wow-Effekt“ setzt deinem Brautstyling dann auch noch die Krone auf. Und auch bei Hochzeitsfrisuren gibt es regelmäßig neue Trends. Soll es eine eher klassische und zeitlose Frisur sein, oder stehst du auf das Ausgefallene? Achte darauf, dass deine Brautfrisur zu deinem Brautkleid und deinem Look passt und entscheide dich für eine Frisur, mit der du dich wohlfühlst.

Ob hochgesteckte, geflochtene Haare oder eine Hochzeitsfrisur mit Locken. Es gibt viele tolle Frisuren für die Braut. Lass dich von einem erfahrenen Hairstylisten aus Frankfurt, Taunus und Umgebung beraten. Gerne zeigt sie oder er dir anhand einiger Bilder, welche Frisuren zu deinen Haaren, deinem Typ und deinem Outfit passen. Vielleicht wünschst du dir auch eine Brautfrisur, die mit einigen Haar-Accessoires perfektioniert werden soll. Auch dabei steht der Hairstylist dir natürlich mit seiner Erfahrung zur Seite.

Er muss an deinem Hochzeitstag aber nicht nur für dich tätig sein. Auch deine Mutter oder deine Trauzeugin möchten an diesem Tag vielleicht eine besondere Frisur, damit auch sie an diesem einmaligen Tag perfekt aussehen.

Make-up Artist oder Hairstylist gesucht? Finde einen Profi bei WEDDILO!

Gekonntes Brautstyling unterstreicht deine Vorzüge und sorgt dafür, dass du dich wie eine Prinzessin fühlst. Deine Ausstrahlung wird auch auf deine Gäste abfärben und diesen Tag unvergessen machen. Überlasse das Hochzeits-Make-up und deine Brautfrisur deshalb nicht dem Zufall und wähle für dein Brautstyling in Frankfurt, Taunus und Rhein-Main Menschen, die etwas von ihrem Fach verstehen. Wir unterstützen dich dabei, den idealen Partner für deinen großen Auftritt zu finden.

WEDDILO ist das Hochzeitsportal rund um deine Hochzeit in Frankfurt, Taunus und Rhein-Main. Die professionellen Make-up-Artists und Hairstylisten auf dieser Seite freuen sich, für dich in und um die folgenden Städte tätig zu sein:

Bad Homburg vor der Höhe, Bad Nauheim, Bad Soden im Taunus, Bad Vilbel, Butzbach, Eschborn, Frankfurt am Main, Friedberg, Friedrichsdorf, Hofheim am Taunus, Karben (Hessen), Kelkheim (Taunus), Königstein im Taunus, Kronberg im Taunus und Oberursel (Taunus).

Brautstyling abgehakt? Weiter geht’s mit dem nächsten Punkt auf eurer To-do-Liste

Bei WEDDILO findet ihr noch viele weitere erfahrene Dienstleister für eure Hochzeit. Der erste Schritt ist meist die Wahl der perfekten Hochzeitslocation in Frankfurt und Umgebung.

Sobald ihr diese gefunden habt, solltet ihr euch auch darüber Gedanke machen, ob ihr euch professionelle Fotos von eurer Feier wünscht. In unserer Rubrik Hochzeitsfotografen in Frankfurt und Rhein-Main findet ihr erfahrene Fotografen.

Und wenn ihr merkt, dass euch die Planung über den Kopf wächst, muss rechtzeitig Unterstützung her. Schaut euch dafür nach einem Hochzeitsplaner um, der sich bei uns präsentiert.