.
Share on FacebookShare on TwitterShare on Google+Share on LinkedinShare on Xing
Individuelle Hochzeitsfotografie - Begleitungen ab zwei Stunden | WEDDILO

Individuelle Hochzeitsfotografie - Begleitungen ab zwei Stunden

63263 Neu-Isenburg

Hallo, ich bin Susanne, seit 33 Jahren eine lebensfrohe Optimistin, spontan, oft ein wenig zu genau und schwer verliebt in meinen Job als Hochzeitsfotografin. Außerdem liebe ich Kaffee und meinen Hund Sammy, den Duft von frisch gemähtem Gras, schöne Cafés und sonnige Biergärten. Ich reise gerne, mal kurz, mal lang, mal tageweise. Und ich kann mich neben der Fotografie sehr für Philosophie, Weiterbildung, Fitness und Rockmusik begeistern.

Am schönsten sind für mich als Hochzeitsfotografin die Ganztagesreportagen, bei denen ich mein Brautpaar vom Ankleiden (“Getting Ready”) bis zum Hochzeitstanz und dem Anschneiden der Torte begleite. Dabei halte ich viele kleine Momente fest, die Euch im Trubel des Tages entgehen, und erzähle Eure Geschichte in Bildern. Ich mag ehrliche, ungestellte Hochzeitsfotos aus interessanten Perspektiven mit natürlichem Licht, in denen Ihr Euch und Eure Gäste auch in vielen Jahren noch wiedererkennt.

Anbieter kontaktieren

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Ansprechpartner/in
Susanne Müller

Unternehmen
freischrift-fotografie

Adresse
63263 Neu-Isenburg

Mobilnummer
015121114467

Webseite
http://www.hochzeitsfotografie-neuisenburg.de

Mail
susannemueller@freischrift.de

Impressum
Impressum des Unternehmens