Hochzeitsmessen

Sucht ihr eine Hochzeitsmesse in eurer Umgebung? Bei WEDDILO findet ihr eine Übersicht!

Shanaka Perera - Pianist & DJ | WEDDILO

Shanaka Perera - Pianist & DJ

61231 Bad Nauheim

Shanaka Perera – Pianist & DJ

Aus einer musikalischen Familie stammend, nahm Shanaka Perera in Sri Lanka ab dem 10. Lebensjahr Klavierunterricht und war schon mit 20 Jahren freiberuflicher Pianist.

In Deutschland wurde er vom Jazz inspiriert und perfektionierte seinen eigenen Touch. Musikalisch fängt er die jeweilige Stimmung auf und trägt auch mit seinem vielfältigen Repertoire z.B. bei  Hochzeiten, Firmenevents, Empfänge oder Vernissagen zum Gelingen von Veranstaltungen bei.

Erleben Sie Live-Musik vom Feinsten.

Repertoire: Bar, Lounge und Dinner Jazz, stilvolle Hintergrundmusik einschließlich Filmmusik, Balladen, Pop, Groove, Bossa Nova und Latin.

 

DJ

Neben meiner Haupttätigkeit als Pianist bin ich auch für ausgelassene Tanzpartys als DJ buchbar. Die Kombination Live-Musik von Piano  zum Dinner oder ein Duo oder Trio vorab und DJ-Musik zum Tanzen danach findet großen Anklang bei Firmenevents, Hochzeiten und anderen Feiern. Sein Schwerpunkt als DJ umfasst die 70er, 80er, 90er und aktuelle Hits wie auch House und Hip Hop.

 

Anbieter kontaktieren

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Ansprechpartner/in
Shanaka Perera

Unternehmen
Pianoplus

Adresse
Rotdornstraße 4
61231 Bad Nauheim
Deutschland

Telefonnummer
06032-9259242

Mobilnummer
01784720398

Webseite
https://www.pianoplus.de/

Mail
info@pianoplus.de

Impressum
Impressum des Unternehmens