Fragen & Antworten

Ja, loggen Sie sich hierfür bitte mit Ihren Zugangsdaten in den Anbieter-Bereich ein. Dort haben Sie jederzeit die Möglichkeit, Änderungen an Ihren Inhalten vorzunehmen.

Eine Änderung der gewählten Kategorie ist allerdings nicht möglich. Wenn Sie eine Änderung der gewählten Kategorie wünschen, kontaktieren Sie uns bitte unter info@weddilo.de. Teilen Sie uns hierzu bitte Ihren Nutzernamen, Ihre bei der Anmeldung verwendete E-Mail-Adresse und die zukünftig gewünschte Kategorie mit.

Grundsätzlich werden PREMIUM-Einträge oberhalb der BASIS-Einträge gelistet. Die Sortierung innerhalb der PREMIUM- bzw. der BASIS-Einträge wird wöchentlich zufällig neu festgelegt.

Die Vertragslaufzeit beträgt 1 Jahr. Anschließend verlängert sich das Vertragsverhältnis zu den dann gültigen Preisen und Leistungsbeschreibungen um ein weiteres Jahr, wenn nicht 2 Wochen vor Ablauf gekündigt wird. Eine Kündigung ist formlos per E-Mail an info@weddilo.de möglich. Teilen Sie uns bitte außerdem Ihren Nutzernamen und Ihre bei der Anmeldung verwendete E-Mail-Adresse mit.

Wenden Sie sich bitte per E-Mail an uns, wenn Sie Ihren Eintrag in einer zweiten Kategorie veröffentlichen möchten.

Ja, loggen Sie sich hierfür bitte mit Ihren Zugangsdaten in den Anbieter-Bereich ein. Dort können Sie über die Schaltfläche „EINTRAG HINZUFÜGEN“ weitere Einträge zu dem dann gültigen Preis und dem dann gültigen Leistungsumfang erstellen.

Unser Branchenbuch bleibt dauerhaft frei von Bannerwerbung und vergleichbaren Werbedarstellungen. In unserem Blog kann hingegen Werbung angezeigt werden. 

Senden Sie uns Ihre neuen Rechnungsangaben bitte per E-Mail an info@weddilo.de. Teilen Sie uns bitte außerdem Ihren Nutzernamen und Ihre bei der Anmeldung verwendete E-Mail-Adresse mit.

Dies kann leider nicht pauschal beantwortet werden. Die Anzahl der Kundenanfragen variiert stark je nach Kategorie und Jahreszeit. Darüber hinaus ist es für uns nicht messbar, wie viele Anfragen Sie bspw. per E-Mail oder telefonisch erhalten.